Züchter

Hirasawa

IMG 4384                  CIMG7943

Mr. Hirasawa startete seine Züchterkarriere bereits Mitte der 50er Jahre und ist heutzutage einer der größten Züchter im Niigata-Gebiet. Tausende von Koi werden jährlich gezüchtet und es gibt so gut wie jede Varietät. Berühmt ist Mr. Hirasawa für seine exzellenten Jumbos zu bezahlbaren Preisen. Ein Besuch ist immer wieder ein Erlebnis und einen ausgezeichneten Kaffee und ein nettes Gespräch gibts außerdem. 

 

Kase

CIMG7898     CIMG7899

Seit mehr als 30 Jahren ist die Zucht von hochwertigen Koi das Kerngeschäft von Mr. Kase. Man kann sich glücklich schätzen einen der ausgezeichneten Tosai-Mixe zu bekommen. 

 

 Ikarashi

 

CIMG7917  IkarashiCIMG7902

 

Mr. Ikarashi und sein Sohn sind bekannt für wunderschöne Ochiba Shigure, Yamabuki, Kikokyru und viele weitere Varietäten.

 

Aoki

 

CIMG7889   CIMG7884

 

Mr. Aoki ist bekannt für seine tollen Doitsu-Varianten wie D/Hariwake, D/Goshiki, D/Sanke, Yamatonishiki, Kawarimono, Kujaku. Excellente Qualität zu vernünftigen Preisen.

 

Shinoda

 

CIMG7922  

Mr Shinoda ist ein weiterer Züchter für Qualitätskoi, besonders berühmt für seine D/Kohaku, Sanke und Showa. Seit über 40 Jahren züchten nun Großvater, Vater und Sohn und das sehr erfolgreich mit zahlreichen Auszeichnungen.

 

Conias

 

Conias  CIMG7925

 

Mr. Conias und seine Zwillingssöhne bieten sehr schöne Showa, Ginrin Showa und sind berühmt für Ihre Goshiki und Kigoi. Die Farm besteht seit über 75 Jahren.

 

Mano

 

CIMG7939  CIMG7940

Mr. Mano ist ein relativ kleiner Züchter, der sich auf High Quality Shusui, Aka Matsuba und Kohaku spezialisiert hat. Manchmal findet man hier auch sehr schöne Kin Showa.

 Yamazaki

CIMG8008  CIMG8003

Mr. Yamazaki züchtet nicht nur hervorragende Koi sondern auch japanische Speisepilze. Zusammen mit seinem Sohn bietet er schöne Doitsu Hariwake, Yamabuki und Platina in vielen Größen. Die Farm besteht seint über 65 Jahren.

 

Oofuchi

Oofuchi CIMG7997

 

Die Oofuchi Brüder wurden zuerst bekannt durch ihre Kujaku, High Quality Kawarimono Varietäten sind ihre andere Spazialität. Seit einigen Jahren züchten sie zudem sehr schöne Sanke, Tancho und Kohaku.  

 

Maruhiro

 Maruhiro  CIMG7956

 

Maruhiro ist ein Sohn von Mr. Hirasawa und züchtet sehr schöne Nisai-Varianten Ginrin Chagoi, Ginrin Soragoi, Ginrin Kohaku, Ki Utsuri, Hi Utsuri.

 

 

 

 

 

 

 


Newsletter Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register Empfange HTML?
Joomla Extensions powered by Joobi